4
player

Mario Fritsch

(Ato)Mario ist ein NextGeneration-Sportsfreund und an seinem Beispiel kann man exemplarisch festmachen, dass die Jungen wohl um keinen Deut besser sind als die Alten. Obwohl mit einer feinen Klinge gesegnet und in der Blüte seines Lebens stehend, lehnt er einen Stammplatz kategorisch ab, weil 90 Minuten durchzuspielen viel zu anstrengend ist. Eineinhalb Stunden ohne Tschick sind für seine Lunge außerdem kaum zu überstehen, sein 3-Packerl-Tagespensum mit so einer langen Unterbrechung unmöglich zu schaffen.
Im Gegensatz dazu kennt seine Ausdauer beim Feiern und gemütlichen Beisammensein keine Grenzen. Kein Hock, bei dem er nicht zu den Letzten gehört. Auch beim Hackeln ist er stets mit vollem Einsatz dabei, beim Beachsoccer Cup etwa bleibt er sogar über Nacht, um immer im Blick zu haben, falls irgendwo Arbeit anfällt. Zusammengefasst: super Typ!