18
player

Stefan Schöch

Dass Stefan immer noch mit uns Fußball spielt, wissen wir zu schätzen. Denn eigentlich ist unser Ekoboy als DJ Rigo so erfolgreich, unser Hobbykick müsste ihn gar nicht interessieren. Kurz vor Spielbeginn könnte man oft auch meinen, es interessiere ihn wirklich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass er da immer etwas verschlafen aussieht. Und das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass er kurz vor Spielbeginn auch tatsächlich meist noch schläft.
Sobald das Spiel dann angepfiffen ist, merkt man davon nichts mehr, denn “Rigobert” läuft unermüdlich den linken Flügel auf und ab, verteidigt was das Zeug hält, schlägt Flanken auf die Birnen der Stürmer und schießt ab und zu auch selbst ein Tor. Er macht also alles, was gute Kicker so machen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein guter Kicker ist.